Berlin 2004 Grüne Woche


Berlin, Grüne Woche 2004  Mann, det is'n Ding!

Das Land Mecklenburg hatte uns zur Eröffnung seiner Präsentation für etwa eine Stunde engagiert. Und dann wurde ein voll ausgefüllter Drehorgeltag daraus.

Zuerst die Anreise von unserem zentralen Hauptquartier in Lübstorf nach Berlin ins Hotel. Dort zunächst einmal einchecken, Orgeln auspacken - mitnehmen aufs Zimmer - Spiel im Speisesaal zur Abendmatinee für die Gäste und kräftiges Reklamedrehen für unseren Auftritt am kommenden Tag.

Aufstehen, waschen, Frühstück, Abreise zur Grünen Woche am Funkturm, Parkplatzsuche, ausladen, Veranstaltungsort aufsuchen, Absprache mit den Organisatoren - ach, es war schon eine Strapaze. Aber eine schöne.

Der Deutsche Bauernverband holte uns noch von der Bühne herab zu seinen Aktivitäten.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!