Bundesgartenschau 2009 Schwerin


 Bevor

im Juli und August die Drehorgelspieler des Mecklenburger Drehorgelorchesters mit den Freunden Mechanischer Musikkultur mehrere Tage auf der BUGA 2009 in Schwerin musizieren und Konzerte geben, hatten wir Gelegenheit, jetzt schon einmal diese großartige Schau musikalisch zu untermalen.

Auf der Bühne oder in der für uns vorgemerkten Halle geht das erst im Juli. Doch ein 'Freilandkonzert' hat uns jetzt schon viel Sympathie verschafft.

 

Hier schon mal was zum ansehen:

        

        

        

 

Weitere Bilder wurden uns heute von Petra zur Verfügung gestellt.

Auch von unserem Ausflug nach Warnemünde

          

Das ganze von links                      dann die Mitte                   und auch von rechts

     

Das Maskottchen der Buga und das Wahrzeichen von Warnemünde

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!