Närrische Hitparade


11  närrische Drehorgelspielerinnen und - Spieler

 

in der "Närrischen Hitparade" des WDR (live)

 

Et fussisch Julche und Gerd Baltes eröffneten ihre große Rheinische Sendung mit 11 verrückten Drehorgel-Narren

Ein Live-TV-Auftritt der ganz besonderen Klasse. Das hatte selbst der TV-Moderator Giesbert Baltes noch nicht erlebt. Vorgesehen waren drei Tage Spiel- und Technik-Probe. Dank unseres hervorragenden TV-Einstiegs beim Konzert der  Heimatmelodie hat die Regisseurin auf diese Tortur für uns verzichtet. So brauchten wir nur am Vormittag zur für uns ersten und einzigen Probe anwesend zu sein. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir dann den Saal in Stimmung versetzt. Dies so gut, daß wir unseren Auftritt gleich zu Beginn der Sendung um mehrere Minuten überzogen haben. Man hat es uns mit viel Beifall und einem langen Interview belohnt. Leider hatte dies auf das Honorar keinerlei positiven Einfluss.

Herbert im Gespräch mit Chef-Moderator Gisbert Baltes

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!