Gottesdienst in Kirchenlamitz


v.l.n.r.: hinten Klaus Walter und Volker, vorne Kurt und Herbert

Kirchenlamitz,  2005


Zum Karfreitag hören Sie aus der Deutschen Messe von Schubert den Eingangsgesang: "Wohin soll ich mich wenden", gespielt von der abgebildeten Formation

Die Drehorgelfreunde Rhein-Main, verstärkt durch  Freunde Mechanischer Musikkultur spielten vor einmaliger Kulisse zum Gottesdienst und anschließendem Kirchenkonzert

......und dann wurden wir im Nachhinein nach Frutilar eingeladen. Wo das liegt? Irgendwo in Chile, Südamerika.

Fazit: So schlecht können wir nicht gewesen sein!.

Mal sehen, was draus wird.

Aktualisierung 2. April 2006:

Inzwischen hat Kurt Kontakt mit den Verantwortlichen in  Frutilar gehabt und die gewünschten Konditionen erfahren.

Uns hat es fast vom Hocker gehauen.  Die wollten vorab von uns eine Art Kaution, ein vereinbartes Honorar aber erst zahlen, wenn die Konzerte den Verantwortlichen (nicht den Zuhörern) auch gefallen haben.

Verantwortlich dort war eine deutschstämmige, schwäbische Gemeinde.

Dass Schwaben sparsam sind, war uns ja bekannt, doch dieses Ansinnen haben wir dankend abgelehnt

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!