Kühlungsborn 2007


Kühlungsborn Sommer 2007

Liebe Drehorgelfreunde!

In diesem Jahr ist meine Teilnahme an der Ostseetour ziemlich kurz ausgefallen. Trotzdem waren es schöne und erlebnisreiche Tage.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die hierzu in irgendeiner Weise beigetragen haben.

Wir konnten neue Musik erarbeiten und ausprobieren, haben gemeinsam gezecht und gelacht, hatten viel Freude und bleibende Begegnungen mit Zuhörern und Interessenten.

Hier einige  Foto-Impressionen von Gerd, der wiedereinmal mit ausgefallenen Ideen für die Farbe in  diesem bunten Erlebnis-Blumenstraus sorgte.

Drehorgelmusi geht in die Knie!

 

 

                          Kühlungsborner Girls  an der Kurbel

 

Wir testen ein neues Outfit                                    

Es scheint, nicht jeder ist begeistert von unserem Auftritt, doch dieses Bild zeigt aktive Kritiker

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!