Ostsee-Tour 2005


Bilder der Ostsee-Tour im August 2005 zeigen, dass Orgeln wirklich Spass machen kann

           

Auch Politiker liessen sich nicht abschrecken          n Platschow  fanden wir neue Freunde

          

Ein Benefiz-Konzert im Regen ist besonders nett           Und wer uns da nicht alles zuhört!!!

Und dann war da noch das Konzert im Dom zu Schwerin. Wie es der Zufall wollte, wurden wir bei einer Orchesterprobe im Dom zu Schwerin vom NDR beobachtet. Eine kurze Sendung erfolgte bereits wenige Tage darauf im NDR und wir wurden gleichzeitig aufgefordert/eingeladen, im Dom ein richtiges Konzert zu geben. Natürlich sagten wir zu. Der Termin steht schon fest. Wir werden ihn rechtzeitig bekannt geben.

TERMIN: 30. Oktober 2005, 15:00 Uhr

Damit wird die Reihe der Konzerte in Domen, an denen wir teilnehmen oder die wir organisieren durften wieder um ein Ereignis reicher.

In Zickhusen spielten wir für die Renovierung und den Erhalt dieser Kirche - anschliessend gab es Sekt als Dankeschön

Und das war das Presse-Echo über das Konzert in Heiligendamm:

Auf Wiedersehen!

und da war dann noch der Hinweis auf eine andere Gruppe Drehorgelspieler:

Auch solche Berichte sind uns bei der Ostseetour untergekommen!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!