Stadtparkfest 2011


Stadtparkfest der Generationen 2011

10 Jahre Alzheimergesellschaft Euskirchen

Am Samstag, 16. Juli 2011, von 11:00 bis 17:00 Uhr fand im Stadtpark Euskirchen ein Fest statt, bei dem sich bei Spiel, Spaß und Unterhaltung jeder über die Aktivitäten der Alzheimer Gesellschaft Kreis Euskirchen e.V. und das Thema Demenz informieren konnte.

Aktiv beteiligten sich an diesem Fest  viele Institutionen, Geschäftsleute und Unternehmen, sowie auch Privatleute.

Das Drehorgelorchester Herbert Kirchartz wurde dabei tatkräftig unterstützt vom Ehepaar Jörg und Margarete Kliem aus Erftstadt, die mit ihrer neu erworbenen 32-er Konzert-/Trompetenorgel für den vollen Klang sorgten.

Zu Besuch aus Liege (Belgien) kamen auch Annik Hastert und Joseph Houry, die leider wegen eines technischen Defekts am Transportfahrzeug ihre Orgeln nicht mitbringen konnten.

So hatten wir aber würdige Vertreter an unseren Instrumenten, wenn wir einmal anderweitig beschäftigt waren. Zum Beispiel mit Seifenblasen und Luftballon-Kunst.

Die ersten bescheidenen Fotos hier schon mal zum ansehen.

Kleine Gäste -Große Freude

Ist die eigene Orgel weit - auch fremde Orgeln machen Freud'

.eu  steht in diesem Falle für *EUROPA*

Es lächelt Margarete hier, denn es nahte schon ein Bier!

Jörg hat auch mit viel Bedacht die Trompeten mitgebracht

 

Gruppenfoto  aufgenommen von Joseph

         

Buntes Treiben um uns her, da fällt das Kurbeln garnicht schwer

 

Und dann gab es da noch den Spitzen-Hof-Fotografen Franz Josef Vogt aus Euskirchen,

der uns die beiden folgenden Bilder zur Verfügung stellte:

 

Herzlichen Dank!

    

 

Auch die Euskirchener Presse berichtete über dieses gelungene Fest -

HIER ansehen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das war mir dieser Samstag wert!

Es grüßt Euch

Euer Her(i)bert!      

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!