Wetterschutz


Ja, nun hat er es endlich geschafft: Herbert hat für 4 - 6 Drehorgeln einen sicheren und schnell aufzubauenden Wetterschutz gekauft.

Schaut Euch die Bilder einmal an. Lange habe ich nach dieser Art gesucht. Ein Pavillon mit vier Seitenwänden (aus Kostengründen habe ich auf durchsichtige Panaramawände verzichtet), der sich in wenigen Minuten  von zwei Personen aufbauen läßt.

                                                                     

So sieht der Pavillon aus, wenn er aus dem PKW- kommt. Gewicht ca. 35 Kg.

                                                              

Dann wird er ausgepackt

....und schon steht das Dach. Im Sommer braucht man selten mehr.

Das ist der Grundriss: 3,00 x 4,50 m

Und so sieht das ganze dann aus, wenn die Vorderseite nicht angebracht ist

Platz für Instrumente, Verpflegung und Getränke.

Hätte ich früher gewußt, daß der Generalvertrieb hier in Euskirchen ist, da hätte ich schon früher zugegriffen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!